Freude Freude Freude
21.05.2011

Ich freue mich sehr sehr sehr über den Gewinn des Business-Awards 2011 – Beste Gründerin der Hochschule Niederrhein. Am letzen Donnerstag war die feierliche Preisverleihung des Zonta Clubs Krefeld und ich nahm Trophäe, Blumen und eine Menge tolles Feedback mit. Für das große Interesse an meiner Arbeit und meiner Person möchte ich mich hiermit nochmals bedanken! Es bestärkt mich, dass ich auf einem guten Weg bin und Kulturkulinarik ein in ganz viele Richtungen ausbaufähiges Arbeitsfeld ist. Schön ist das!


Holunderblütensirup macht glücklich
15.05.2011

Nachdem ich bei einem Spaziergang auf eine Kolonie von blühenden Holunderbüschen gestoßen bin, habe ich diese Woche zum ersten Mal Holunderblütensirup gemacht. Sehr einfach und umwerfend lecker! Ich bin hin und weg...nicht nur vom Geschmack, sondern schon allein vom Anblick der Flaschen!


Business-Award gewonnen!
06.05.2011

Im April habe ich mich mit meinem Geschäftskonzept am Wettbewerb "Business-Award des ZONTA CLUB KREFELD" beteiligt. Gesucht wurde eine Gründerin aus dem Umfeld der Hochschule Niederrhein, die sich in den letzten zwei Jahren selbstständig gemacht hat. Recht spontan bewarb ich mich und jetzt kann ich stolz verkünden: Die Bewerbung war erfolgreich! Ich freue mich außerordentlich und bin sehr gespannt auf die Preisverleihung!